Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
PC-Kenner da?
Beitragich kaper mal... moin, mir ist die Tage was auf meinem mainboard durchgebrannt und ich wollte eigentlich nur schnell Ersatz haben und jetzt sitze ich hier seit ein paar tagen kurz vor nem nervenzusammenbruch und kann mich nicht entscheiden. also was ich brauche ist ein mboard + cpu + ram für Max 170€ +- n bischen. frage ist welcher cpu. war beim g2020, g2120, x4 750k und jetzt denke ich über einen von den trinitys nach wobei mich bei denen der krasse Stromverbrauch abschreckt (a8-5500 oder a8-56…
-
Aktivität auf GGPO
BeitragMuss man da immernoch wat umbenennen?
-
Das schonma korrekt, danke! Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Plan wen ich sonst noch spielen will. Wollte ursprünglich dou lon, chin, maxima, vieleicht ncoh Daimon oder Clark. Hab dann querbeet durchn cast n paar combos gelernt und von allen n paar trials gemacht und jetzt..pff keine Ahnung. Ralf gefällt mir auch gut, hab auch kurz über Kensou nachgedacht oder Joe/Hwa/Ryo oderoderoder. Muss nochmal in mich gehen. Bin im moment bei clark, chin, maxima aber immernoch nicht sicher.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Kung fu Chaos gekreuzt mit smash brothers war mein erster Gedanke als sie das damals vorgestellt haben
-
≠
-
Dark Souls I & II & III General
BeitragHabs gerade angefangen und hab noch nicht so ganz kapiert was der Vorteil ist, wenn man am leben ist. Ich wollte bis jetzt nicht meine humanity dafür opfern. Braucht man die noch für was anderes? Gerade erst beim 1sten demon(taurus oder so) angekommen also noch ziemlich am Anfang.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=dGfoIwWu1Hc&feature=related
-
auto kamera war schon damals kacke, konnteste aber mit den c tasten selber steuern, dann wurdse gut
-
Gibt es ne Möglichkeit sowas wie 3p geduckt auszuführen, wenn man nen 2_3p move hat? Will gucken ob 3pp nach low CH -> 2p refloat connected. Kommt halt immer 2_3p raus, außer ich warte bis ich wieder stehe.